Die Ausstattung unserer Schulen muss in den kommenden Jahren weiter verbessert werden.

Allein durch meinen beruflichen Hintergrund liegen mir Schulen und Bildungseinrichtungen besonders am Herzen. Unsere Kindern sollen in einem modernen und auf sie eingerichteten Umfeld die besten Voraussetzungen für das Lernen erfahren.

Unsere Verkehrsanbindungen machen uns als Region attraktiv.

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Donec sed odio dui. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes,um sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes nascetur ridiculus mus. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor.

Das Herz meines Wahlkreises ist Opel.

Mit X Arbeitsplätzen ist Opel einer der größten Arbeitgeber in unserer Region und damit untrennbar mit den Familien und dem Wohlstand vieler Bürgerinnen und Bürger in Rüsselsheim und der Umgebung verbunden.
Ich habe und werde mich immer für den starken Standort Rüsselsheim einsetzen, um die Arbeitsplätze vor Ort zu sichern und den Angestellten Sicherheit zu geben.

Am 28. Oktober wählen wir auch eine neue Verfassung in Hessen.

Eine neue Verfassungsänderung kommt nicht alle Tage vor. Wir stellen mit der Modernierung der aktuellen Hessischen Verfassung die Weichen, wie wir uns als Gesellschaft, als Hessinnen und Hessen, definieren wollen und wie wir gemeinsam leben wollen in unserem Bundesland. Daher ist mir die Abstimmung sehr wichtig!