„Ich gratuliere Ministerpräsident Volker Bouffier zu seiner Wiederwahl", sagte die CDU-Landtagsabgeordnete Sabine Bächle-Scholz anlässlich der konstituierenden Sitzung des Hessischen Landtags mit anschließender Wahl.Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Landesregierung unter seiner Führung. Volker Bouffier und die Landesregierung werden die Herausforderungen unserer Zeit annehmen und wichtige und zentrale Projekte für Hessen mit hoher Dynamik und viel Sachverstand angehen. Als CDU-Landtagsabgeordnete werde ich vertrauensvoll mit der Landesregierung zusammenarbeiten. Das Wahlergebnis ist ein deutliches Signal für die Geschlossenheit der Regierungskoalition in Hessen und eine gute Grundlage für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Arbeit in den kommenden fünf Jahren. Ich wünsche Volker Bouffier und seinem Kabinett für die kommenden Aufgaben alles Gute und Gottes Segen.“
Ministerpräsident Volker Bouffier hat mit seinem politischen Weitblick und seiner Art des Zusammenführens den richtigen inneren Kompass, um mit einem festen Wertefundament den Menschen Orientierung zu geben und unser Land zum Wohle der Menschen zu gestalten.“

Vorheriger Beitrag